Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Gästebuch

Gästebuch

28.06.2022
Lieber Martin und liebe Mitklopfer,
der Kurs war in jeder Hinsicht ein Geschenk. Zum Einen habe ich mein verschollen geglaubtes Interesse am kreativen Schaffen wieder entdeckt und zum Anderen habe ich soviele nette Leute kennengelernt. Bei der angenehmen Temperatur, der köstlichen Verpflegung und dem wunderschönen Blick in das Tal ließ es sich ganz prima arbeiten.
Wenn es Buntsandstein gibt, dann wäre ich gerne wieder dabei. Liebe Grüße an euch alle !!
03.08.2021
Lieber Martin und liebe Mitkursteilnehmer,
auch wenn der Muskelkater heftig und die An-und Abreise lang war. Wir hatten ein sehr schönes, inspirierendes Wochenende und sind mächtig stolz auf unsere ersten Kunstwerke. Vielen Dank an dich und euch alle für dieses unvergessliche Erlebnis.
07.08.2019
Die Zeit vergeht, der Stein steht. Kalt war nur das Wetter im Mai Kurs 2019. Eine coole, ganz gemischte Gruppe Menschen...spannend, herzerwärmend, lustig. Für mich ein inspirierendes, erfahrungsreiches, anstrengendes, und trotzdem sehr gemütliches und entspanntes Wochenende. Ein sehr gutes "erstes Mal!" Komme gerne wieder!
07.12.2018
Lieber Martin und liebe Malta-Teilnehmer!
Dank des Newsletters konnte ich sehen, wie überwältigend das aussah bei Eurem Treffen- um Eure tollen Skulpturen abzuholen und ich wäre gerne auch unter dem Kronleuchter dabei gewesen um das mit Euch zu feiern!!! Ich denke selbst Joe Xuereb, wäre ein bisschen neidisch gewesen!! Alle sind bestimmt ebenfalls dankbar, dass Du Martin das alles mit soviel Engagement und logistischer Höchstleistung ermöglicht hast !!
Das Festmahl sah auch sehr gut aus !!
Liebe Grüße an Alle
15.10.2018
Eine sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.roadrunnerpizza.ch.
03.06.2018
Hallo Martin,
gestern ging der Kurs mit Ausflug nach Colmar in das Steinlager zu Ende. Es war wieder schön. Eine tolle Gruppe, alle motiviert und glücklich. (Auch über die Schmerzen) Dank Deiner guten Anleitung entstanden erstaunlich gute Skulpturen.
Besten Dank für Deine Hilfe und Geduld.
Frieder mit Elfi als Begleitperson
07.10.2017
Lieber Martin,
fast zwei Wochen sind seit dem Kurs bei Dir vergangen, aber die Erinnerung ist frisch - und überwältigend! Allen Leuten, denen ich begegne, schwärme ich euphorisch vom Klopf-Kurs bei Dir vor. Und als ich eben nochmal Deine Foto-Galerie angeschaut habe, war es, als sei ich gestern noch auf dem Maierhof gewesen und hätte mit meinem Stein gekämpft. Per Hammer und Spitzeisen und mit Verzweiflung im Bauch (oder im Kopf?). Aber: Ende gut, alles gut! Wie offensichtlich immer bei Dir bzw. bei den Teilnehmern Deiner Kurse. Falls ich noch einmal dieses Abenteuer wage, dann nur bei Dir! Und wenn ich zehn Stunden Fahrt in Kauf neben müsste und nicht "nur" sieben, wie dieses Mal. Martina aus Staufen hat mit allem, was sie ins Gästebuch schrieb, den Nagel auf den Kopf getroffen. Und da sie auch wiederkommen will, treffe ich sie vielleicht früher oder später bei Dir auf dem unvergesslichen Maierhof! Und dann trinken wir mit Dir ein Glas Wein am Altar!
Bis dahin also,

herzlichst
Ute
03.03.2017
Salut käme

Ich Grüsse alle aus dem sonnigen Neuhausen am Rheinfall. Rainer und Ich werden wieder 2 Kursbesuche ( 2 und 6 ) im ruhigen und gemütlichen St.Wilhelm in Angriff nehmen. Wir freuen uns natürlich wieder bekannte Gesichter zu treffen und die Gastfreundschaft von Martin zu geniessen. Also, a bientôt Pascal und Rainer
05.08.2016
Somehow I have been to find Your web site,and what can I wishing You ?So i wish you just like to myself:enjoy the life,enjoy Your Art,Craftmanship,.Be always aware,health,and happy!
14.06.2016
Lieber Martin,
ein herzliches Dankeschön für das sensationelle Wochenende auf dem Maierhof.
Umgeben von einer gigantischen Natur in sattem Grün, beäugt von Steinen und Katzen, in geselliger Runde am Altar mit leckerem Wein und tollen Menüs.
Was kann es Schöneres geben?

Martin, danke dafür, dass du mir als Anfänger freien Lauf gelassen hast und ich meine Ideen frei umsetzen konnte.
Diese tolle Erfahrung möchte ich nicht mehr missen und fasziniert mich noch immer.
Wir sehen uns wieder.
Fazit:
-man sollte alle Meetings am Altar abhalten, die Aura ist gigantisch
-Gaumenschmaus mit Liebe, sooo lecker
-wir waren ein super Team
-habt ein großes Auto, einen Kran in Nachbars Garten oder Muskelpakete als Freunde
-wohnt in einem Haus mit großem Garten
-cave: Steine klopfen macht süchtig
-Insider: Aschenbecher ade ;))))

Herzliche Grüße
Martina
13.06.2016
hallo martin,gestern habe ich den kurs beendet und ich wollte mich auf diesem weg für den wunderschönen 3 tageskurs bedanken.am samstagabend war ich noch der verzweiflung nahe,weil meine ungeduld auf eine harte probe gestellt wurde und ich keinen fortschritt an meinem stein erkennen konnte. ich hatte meinen stein schon den namen: der fluch vom maierhof gegebe-als du dann noch meinen hilferuf nach der flex total ignoriert hast und der meinung warst ,das bekommen wir auch ohne technische hilfsmittel hin,konnte ich das nicht glauben.
aber nach 2-3 feierabend bierchen und den aufmunternden worten der anderen kursteilnehmer,konnte ich dann doch wieder erwartend ein durchaus ansehnliches kunstwerk mit nach hause nehmen-und allen zukünftgen kursteilnehmer kann ich aus eigener erfahrung sagen-wenn ihr meint es geht nichts mehr und nur noch die flex hilft: die flex ist total überbewertet.
danke auch an alle anderen kursteilnehmer . jeder für sich eine total liebe , intersannte und inspierierende person-liebe grüße-bis bald - peter
Weitere Gästebucheinträge:
1 - 2 - 3 - 4 - 5




* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.