Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Gästebuch

Gästebuch

03.06.2018
Hallo Martin,
gestern ging der Kurs mit Ausflug nach Colmar in das Steinlager zu Ende. Es war wieder schön. Eine tolle Gruppe, alle motiviert und glücklich. (Auch über die Schmerzen) Dank Deiner guten Anleitung entstanden erstaunlich gute Skulpturen.
Besten Dank für Deine Hilfe und Geduld.
Frieder mit Elfi als Begleitperson
07.10.2017
Lieber Martin,
fast zwei Wochen sind seit dem Kurs bei Dir vergangen, aber die Erinnerung ist frisch - und überwältigend! Allen Leuten, denen ich begegne, schwärme ich euphorisch vom Klopf-Kurs bei Dir vor. Und als ich eben nochmal Deine Foto-Galerie angeschaut habe, war es, als sei ich gestern noch auf dem Maierhof gewesen und hätte mit meinem Stein gekämpft. Per Hammer und Spitzeisen und mit Verzweiflung im Bauch (oder im Kopf?). Aber: Ende gut, alles gut! Wie offensichtlich immer bei Dir bzw. bei den Teilnehmern Deiner Kurse. Falls ich noch einmal dieses Abenteuer wage, dann nur bei Dir! Und wenn ich zehn Stunden Fahrt in Kauf neben müsste und nicht "nur" sieben, wie dieses Mal. Martina aus Staufen hat mit allem, was sie ins Gästebuch schrieb, den Nagel auf den Kopf getroffen. Und da sie auch wiederkommen will, treffe ich sie vielleicht früher oder später bei Dir auf dem unvergesslichen Maierhof! Und dann trinken wir mit Dir ein Glas Wein am Altar!
Bis dahin also,

herzlichst
Ute
03.03.2017
Salut käme

Ich Grüsse alle aus dem sonnigen Neuhausen am Rheinfall. Rainer und Ich werden wieder 2 Kursbesuche ( 2 und 6 ) im ruhigen und gemütlichen St.Wilhelm in Angriff nehmen. Wir freuen uns natürlich wieder bekannte Gesichter zu treffen und die Gastfreundschaft von Martin zu geniessen. Also, a bientôt Pascal und Rainer
05.08.2016
Somehow I have been to find Your web site,and what can I wishing You ?So i wish you just like to myself:enjoy the life,enjoy Your Art,Craftmanship,.Be always aware,health,and happy!
14.06.2016
Lieber Martin,
ein herzliches Dankeschön für das sensationelle Wochenende auf dem Maierhof.
Umgeben von einer gigantischen Natur in sattem Grün, beäugt von Steinen und Katzen, in geselliger Runde am Altar mit leckerem Wein und tollen Menüs.
Was kann es Schöneres geben?

Martin, danke dafür, dass du mir als Anfänger freien Lauf gelassen hast und ich meine Ideen frei umsetzen konnte.
Diese tolle Erfahrung möchte ich nicht mehr missen und fasziniert mich noch immer.
Wir sehen uns wieder.
Fazit:
-man sollte alle Meetings am Altar abhalten, die Aura ist gigantisch
-Gaumenschmaus mit Liebe, sooo lecker
-wir waren ein super Team
-habt ein großes Auto, einen Kran in Nachbars Garten oder Muskelpakete als Freunde
-wohnt in einem Haus mit großem Garten
-cave: Steine klopfen macht süchtig
-Insider: Aschenbecher ade ;))))

Herzliche Grüße
Martina
13.06.2016
hallo martin,gestern habe ich den kurs beendet und ich wollte mich auf diesem weg für den wunderschönen 3 tageskurs bedanken.am samstagabend war ich noch der verzweiflung nahe,weil meine ungeduld auf eine harte probe gestellt wurde und ich keinen fortschritt an meinem stein erkennen konnte. ich hatte meinen stein schon den namen: der fluch vom maierhof gegebe-als du dann noch meinen hilferuf nach der flex total ignoriert hast und der meinung warst ,das bekommen wir auch ohne technische hilfsmittel hin,konnte ich das nicht glauben.
aber nach 2-3 feierabend bierchen und den aufmunternden worten der anderen kursteilnehmer,konnte ich dann doch wieder erwartend ein durchaus ansehnliches kunstwerk mit nach hause nehmen-und allen zukünftgen kursteilnehmer kann ich aus eigener erfahrung sagen-wenn ihr meint es geht nichts mehr und nur noch die flex hilft: die flex ist total überbewertet.
danke auch an alle anderen kursteilnehmer . jeder für sich eine total liebe , intersannte und inspierierende person-liebe grüße-bis bald - peter
02.06.2016
Lieber Martin,

nun ist es ja so, dass nicht alle Menschen schon immer mal sich in Stein ausdrücken wollten, geschweige denn künsterliche Adern haben. Ich gehör dazu wie Du weißt. Aber sich selber kennen und besser kennen zulernen war seit jeher meine Idee vom Leben. So habe ich mich völlig unbedarf und unwissend in Deinem Kurs wiedergefunden. Das ich jetzt sehr glücklich und auch irgendwie stolz auf meinen Stein und die wundervollen Kurstage blicken kann, ist ein herrliches Geschenk, an dem Du großen Anteil hast. Was soll ich sagen: natürlich habe ich geklopft und unter Schweiß dem Stein meine Idee von Sein geben wollen, aber die sehr frei Art das zu tun, die äußert angenehme Weise es gezeigt zu bekommen und dabei einen so herzlich, freundlichen Rahmen zu schaffen, das habe ich noch nie erlebt.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!

Karsten
01.06.2016
Lieber Martin(i),
wie versprochen hier ein paar Zeilen in Dein Gästebuch.
Herzlichen Dank für ein erfüllendes Wochenende beim Fronleichnamskurs, den ich, trotz allem privaten Stress, sehr genossen habe.
Alle Kursteilnehmer waren unter Deiner fachmännischen Anleitung sehr kreativ und konnten mit der gemeinsamen Fantasie dem Stein einen ganz eigenen Charakter geben.
Einen neuerlichen Kurs bei Dir habe ich mir in der "Wiedervorlage" notiert ... un e Ziebärtli isch sicher au dinne (grins!).
Einen ganz lieben Drücker an Dich und Deine Lieben,
Gabi
P.S.: www.schwer-auf-draht.de
31.05.2016
Lieber Martin,
Dir noch einmal herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende im Maierhof.
Neben der Kunst, den kulinarischen Genüssen, der äußerst freundschaftlichen Gemeinschaft mit den anderen Kursteilnehmern und Deiner überaus kompetenten Betreuung hat mich vor allem die "Entschleunigung" in den 3 Tagen überrascht.
Überrascht hat mich auch, was in den zweieinhalb Tagen an Kunstwerken unter Deiner Hilfestellung entstanden ist.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs- wenn es noch freie Plätze gibt.
Herzliche Grüße
Carl
01.12.2015
Herzlichen Dank Dir lieber Martin,

daß ich immer wieder mit Gästen (von Hotel Engel, Todtnauberg), oder Freunden den Maierhof aufsuchen durfte.
Es war und ist jedes Mal eine Freude und Genuss für mich und meine Gäste/Freunde mich/uns dort aufhalten zu dürfen mit allem an Kunstwerken was Du dort so aufgebaut und ausgestellt präsentierst. Gerne komme ich auch weiterhin.
Es ist richtig zum wohlfühlen bei Dir.
Sehr schön, daß es Dich & Deine Kunst gibt! DANKESCHÖN!

Freundliche Grüße aus der BERGWELT Todtnau OT Aftersteg im südlichen Hochschwarzwald

Markus Dutschke
lil NatuerlichLeben
www.ummegumpe.de
17.11.2015
Kreativität macht glücklich! Mich zumindest und ich glaube viele andere Menschen auch! Und wenn man sich dann noch in einer so wunderschönen Gegend wie Patara "erschaffend" austoben darf, dann ist sowieso alles gut! Ich bin als "Neuling" recht unvorbereitet in Martins Gruppe gelandet, intuitiv wissend dass es schön sein wird- und ja, das war es! Superschön! Hat Suchtpotential! Herzlichliche Grüße an alle, es war Schön mit Euch!
Liebe Grüße, Karin
Weitere Gästebucheinträge:
1 - 2 - 3 - 4 - 5




* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.