Martin Wiese - Steinbildhauer und Steinmetzmeister

Gästebuch

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >>

02.06.2016 - 13:33:21 Uhr
88339 Bad Waldsee, Deutschland
Lieber Martin,

nun ist es ja so, dass nicht alle Menschen schon immer mal sich in Stein ausdrücken wollten, geschweige denn künsterliche Adern haben. Ich gehör dazu wie Du weißt. Aber sich selber kennen und besser kennen zulernen war seit jeher meine Idee vom Leben. So habe ich mich völlig unbedarf und unwissend in Deinem Kurs wiedergefunden. Das ich jetzt sehr glücklich und auch irgendwie stolz auf meinen Stein und die wundervollen Kurstage blicken kann, ist ein herrliches Geschenk, an dem Du großen Anteil hast. Was soll ich sagen: natürlich habe ich geklopft und unter Schweiß dem Stein meine Idee von Sein geben wollen, aber die sehr frei Art das zu tun, die äußert angenehme Weise es gezeigt zu bekommen und dabei einen so herzlich, freundlichen Rahmen zu schaffen, das habe ich noch nie erlebt.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!

Karsten
Dutschke Karsten


01.06.2016 - 09:46:14 Uhr
79576 Weil am Rhein, Deutschland
Lieber Martin(i),
wie versprochen hier ein paar Zeilen in Dein Gästebuch.
Herzlichen Dank für ein erfüllendes Wochenende beim Fronleichnamskurs, den ich, trotz allem privaten Stress, sehr genossen habe.
Alle Kursteilnehmer waren unter Deiner fachmännischen Anleitung sehr kreativ und konnten mit der gemeinsamen Fantasie dem Stein einen ganz eigenen Charakter geben.
Einen neuerlichen Kurs bei Dir habe ich mir in der "Wiedervorlage" notiert ... un e Ziebärtli isch sicher au dinne (grins!).
Einen ganz lieben Drücker an Dich und Deine Lieben,
Gabi
P.S.: www.schwer-auf-draht.de
Gabriele Eberhardt


31.05.2016 - 22:17:50 Uhr
Schwäbisch Hall, Deutschland
Lieber Martin,
Dir noch einmal herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende im Maierhof.
Neben der Kunst, den kulinarischen Genüssen, der äußerst freundschaftlichen Gemeinschaft mit den anderen Kursteilnehmern und Deiner überaus kompetenten Betreuung hat mich vor allem die "Entschleunigung" in den 3 Tagen überrascht.
Überrascht hat mich auch, was in den zweieinhalb Tagen an Kunstwerken unter Deiner Hilfestellung entstanden ist.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs- wenn es noch freie Plätze gibt.
Herzliche Grüße
Carl
Dr. Carl Walenzik


01.12.2015 - 19:00:44 Uhr
Todtnau OT Aftersteg, Deutschland
Herzlichen Dank Dir lieber Martin,

daß ich immer wieder mit Gästen (von Hotel Engel, Todtnauberg), oder Freunden den Maierhof aufsuchen durfte.
Es war und ist jedes Mal eine Freude und Genuss für mich und meine Gäste/Freunde mich/uns dort aufhalten zu dürfen mit allem an Kunstwerken was Du dort so aufgebaut und ausgestellt präsentierst. Gerne komme ich auch weiterhin.
Es ist richtig zum wohlfühlen bei Dir.
Sehr schön, daß es Dich & Deine Kunst gibt! DANKESCHÖN!

Freundliche Grüße aus der BERGWELT Todtnau OT Aftersteg im südlichen Hochschwarzwald

Markus Dutschke
lil NatuerlichLeben
www.ummegumpe.de
Markus Dutschke


17.11.2015 - 20:21:54 Uhr
Iffeldorf, Deutschland
Kreativität macht glücklich! Mich zumindest und ich glaube viele andere Menschen auch! Und wenn man sich dann noch in einer so wunderschönen Gegend wie Patara "erschaffend" austoben darf, dann ist sowieso alles gut! Ich bin als "Neuling" recht unvorbereitet in Martins Gruppe gelandet, intuitiv wissend dass es schön sein wird- und ja, das war es! Superschön! Hat Suchtpotential! Herzlichliche Grüße an alle, es war Schön mit Euch!
Liebe Grüße, Karin
Karin Steger



Ich würde mich freuen, wenn Sie in mein Gästebuch schreiben würden.











Um automatisierte Einträge in das Gästebuch zu verhindern, geben Sie bitte die in der nächsten Zeile angezeigte Zahl in das Feld darunter ein.




* Pflichtfelder

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird nicht auf dem Internetauftritt ausgegeben. Diese dient mir nur dazu mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Impressum