Martin Wiese - Steinbildhauer und Steinmetzmeister

Gästebuch

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >>

30.10.2014 - 14:13:26 Uhr
Rheinfelden, Deutschland
Hallo Leute,Steine klopfen könnt ich auch daheim oder in Oberried,schönen Strand gibt es auch auf Sylt ,Weingenuss sogar vorort daheim-nur die Verbindung aller Komponenten gibt es nur in Patara plus Ruinenfelder mit der
vielschichtigen Kulturgrschichte
plus der netten Gesellschaft.
Das Beste für mich war die Begegnung mit den Dorfbewohnen,deren zunehmende Sympathie für uns alle von Tag zu Tag spürbarer wurde.
So Leute,das muss jetzt reichen!
Achim
Achim schulte-Kemna


28.10.2014 - 17:20:06 Uhr
Freiburg, Deutschland
... in Worte kann man das gar nicht fassen, was wir erlebten, in Patara´s Gassen:

- ein Abtauchen in eine andere Kultur, verbunden mit traumhafter Natur

- jahrtausende alte Geschichte, hautnah und spürbar, "erleb-bar" dank Ünal, dem "Natal", ganz banal...

Anschließend Klopfen im Olivenhain hinter dem Pool, die Atmosphäre war einfach nur "mega-cool" :-)...

Ein Urlaub, in dem sich lauter Superlative verbinden ließen - schlicht und einfach: NUR zum GENIEßEN ! ... :

Die Sonne sticht,
das Efes zischt,
die Speisen so lecker,
kein Grund für Gemecker,

der Sandstrand sooo weit,
dazu auch noch breit,
die Dünen fantastisch,
Medusa bombastisch,

Kunst und Kultur - inmitten Natur,
DAZU noch
Massage, Hamam oder Pool?,
Strand oder Dünen zum Sonnenuntergang?,
Ayran, Granatapfelsaft, Efes oder Wein - was darf es denn sein?
...

- Ich fand es einfach NUR TRAUMHAFT !

Bleibt mir nur zu sagen:

cok mersi, Leute! :-) und VIELEN DANK, lieber Martin, für diese tolle Zeit! Sie wird mir in allerbester Erinnerung bleiben!

Liebe Grüße an alle,
caretta caretta...
Patricia


27.10.2014 - 19:00:49 Uhr
Freiburg, Deutschland
Wir wurden in Patara so herzlich aufgenommen, und am Ende des Seminars waren wir fast überall bekannt und wurden winkend begrüßt.

Das war nicht nur ein Steinmetzkurs, sondern eine Abenteuer-, Studien, Erholungs- und Aktivreise. Super organisiert von dir, Martini, und wunderbar kurzweilig und interessant von Ünal in Szene gesetzt.

Vielen Dank für diese zwei Wochen, wir haben weit mehr als einen gewöhnlichen Urlaub erleben dürfen.
Peter


18.10.2014 - 15:24:54 Uhr
Lörrach, Deutschland
Eine Traumwoche ging zu Ende.
Lieber Martini, danke für diesen wundervollen und absolut einzigartigen Kurs. Wir haben durch Dich und Ünal die Türkei aus einem Blickwinkel erleben dürfen, wie Touristen dieses Land sonst nicht erleben. Es hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Jetzt müssen unsere Steine nur noch gut bei uns ankommen, aber ich weiss Du kriegst das auch geregelt.
Susanne


03.06.2014 - 20:49:46 Uhr
Heiligenhaus, NRW
Das war mal wieder ein "Hammer-Kurs" !!
Hat viel Spaß gemacht- tolle Skulpturen-nette Leute-schöne Fotos-(ich schicke auch noch welche)...und ich hätte nicht gedacht, dass sich der Mond so gut im Aquarium macht!!!
Ja die erfinderischen Schweizer !!!
liebe >Grüße Andrea : )
Andrea



Ich würde mich freuen, wenn Sie in mein Gästebuch schreiben würden.











Um automatisierte Einträge in das Gästebuch zu verhindern, geben Sie bitte die in der nächsten Zeile angezeigte Zahl in das Feld darunter ein.




* Pflichtfelder

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird nicht auf dem Internetauftritt ausgegeben. Diese dient mir nur dazu mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Impressum