Martin Wiese - Steinbildhauer und Steinmetzmeister

Gästebuch

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >>

16.09.2015 - 17:55:50 Uhr
Deutschland, Heiligenhaus
Was für ein Traum Kurs ! Was für tolle Skulpturen!!! Ärgere mich jetzt ein bisschen, dass ich nicht dabei war!!: )
Nächstes Mal bestimmt und sag allen schöne Grüße
Andrea
Andrea


23.03.2015 - 22:20:01 Uhr
stegen, D
Der Daumen ist blau, die Fingerknöchel abgeschrubbt, die Muskeln sagen nur noch aua,, ABER ALLES IST GUT!!

Grüße Uta
uta baron


13.11.2014 - 21:13:38 Uhr
lahr, deutschland
noch nie habe ich einen all-inclusive-urlaub gemacht, hatte das auch nie vor. und jetzt? all inclusive beschreibe ich jetzt so.
ortsüblicher wecker
und hühnergegacker,
pool für mich alleine,
strand sand ohne rummel
deutsch-türkische Reiseleitung,
fachlich, sachlich und mit viel Witz und charme,
steineklopfen im schönen olivenhain,
GASTFREUNDSCHAFT!!!!!!!
darknessshopping, bar mit wohnzimmerfeeling.
hab ich was vergessen? dann gibt`nur eines - nächstes jahr wieder!!.
manche hotels werben mit dem abgedroschenen satz " als gäste kommen, als freunde gehen".
das stimmt hier in diesem kleinen, einfachen Dorf 100%
Martin danke für die tolle organisation einer wunderbaren kursurlaubserlebniswoche. margot
margot hauswald


03.11.2014 - 18:07:14 Uhr
G-Wyhlen, Deutschland
Ein großes Dankeschön an Martin, der diesen Kurs organisert hat. Ein seltenes Erlebnis mit Ünal als Profi-Archeologe in den Ruinen der Lykischen Küste zu wandern und von seinem ungeheuren Wissen zu profitieren.
Man hat uns immer wieder von der Freundlichkeit der Türken erzählt. Nun haben wir sie selbst erlebt!
Einfach toll mit welcher Selbstverständlichkeit man uns geraten hat, im Nachbarladen den Wein zu kaufen, den man selbst als frommer Moslem nicht ausschenkt!
Als Türkei-Neulinge haben wir nach dieser Erfahrung kein Bedürfnis nach "all inclusiv" in den Zentren des Tourismus.
Frieder mit Elfi als Begleitperson
Frieder Walliser


30.10.2014 - 14:13:26 Uhr
Rheinfelden, Deutschland
Hallo Leute,Steine klopfen könnt ich auch daheim oder in Oberried,schönen Strand gibt es auch auf Sylt ,Weingenuss sogar vorort daheim-nur die Verbindung aller Komponenten gibt es nur in Patara plus Ruinenfelder mit der
vielschichtigen Kulturgrschichte
plus der netten Gesellschaft.
Das Beste für mich war die Begegnung mit den Dorfbewohnen,deren zunehmende Sympathie für uns alle von Tag zu Tag spürbarer wurde.
So Leute,das muss jetzt reichen!
Achim
Achim schulte-Kemna



Ich würde mich freuen, wenn Sie in mein Gästebuch schreiben würden.











Um automatisierte Einträge in das Gästebuch zu verhindern, geben Sie bitte die in der nächsten Zeile angezeigte Zahl in das Feld darunter ein.




* Pflichtfelder

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird nicht auf dem Internetauftritt ausgegeben. Diese dient mir nur dazu mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Impressum