Martin Wiese - Steinbildhauer und Steinmetzmeister

Fotogalerien - Incentives


Bitte klicken Sie das gewünschte Bild an, um es zu vergrößern....

Familienteamtag, 8. August 2015

Ein Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art !
Eine zehnköpfige Familie aus insgesamt sieben Erwachsenen und drei Kindern hat in einem Aktionstag eine Skulptureninstallation geschaffen. Anlaß war der 75. Geburtstag der Beschenkten, die selbst an diesem Familientag teilnahm.
In einem Vorgespräch mit zwei Familienmitgliedern wurde bereits einige Monate vorher geklärt, was an diesem Tag geschaffen werde sollte.
Die Idee entstand schließlich eine hohe Säule aus Köpfen und kubischen Raumkörpern im Wechsel zu schaffen - basierend auf einem mächtigen Sockelstein, in dem eine Vogeltränke eingearbeitet werden sollte.
In zwei Arbeitsabschnitten, nur unterbrochen von einem opulenten Mittagstisch, entstand schließlich in nur einem Tag ein authentisches Familienkunstwerk.
Die fertige Skulptureninstallation wird nun in dem Garten der Beschenkten seinen Platz finden.

zurück zur Übersicht


Impressum