Martin Wiese - Steinbildhauer und Steinmetzmeister

Fotogalerien - Incentives


Bitte klicken Sie das gewünschte Bild an, um es zu vergrößern....

Steinevent für Fitalmanagement, 5. Juli 2013

In sage und schreibe zwei Stunden haben 16 Personen an einem vorbereiteten Kurzworkshop als Abschluß eines Seminartages teilgenommen. Das Ergebnis setzt sich aus 6 Teilen zu einem 1,7 m hohem Kunstwerk zusammen.
Die Vorgabe war, vorbestimmte Raumkörper aus den gesägten Steinquadern zu schlagen, die dann zu einer Objektinstallation zusammengefügt wurden.
Gearbeitet wurde an zwei großen Werktischen im Außenbereich des Panoramahotels in Freiburg-Herdern. Zwei bis drei Personen waren mit einem Steinelement, dass sie sich ausgesucht haben, befasst und wurden von Bildhauer und Eventdozenten Martin Wiese begleitet und angeleitet. Aufgrund der Kürze der vorgegebenen Zeit, war das Motto: Learning by doing.
Ein intensiver und körperlich fordender Prozeß, der das zweitägige Seminar im Panoramahotel anläßlich des 10jährigen Jubiläums der Coachingagentur Fitalmanagement, ganzheitlich abschloß.
Die Installation steht nun im Büro von Fitalmangement und erinnert mit diesem "Foodprint" an das 10Jahres Event.

zurück zur Übersicht


Impressum