Martin Wiese - Steinbildhauer und Steinmetzmeister

Gästebuch

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >>

12.05.2014 - 13:24:40 Uhr
Neuhausen am Rheinfall, La Suisse
Salut Zäme

Unter dem Motto "Arbeite ruhig und gediegen, wen's nicht haut dass lass es liegen", verbrachte ich den ersten Kurs in diesem Jahr. Es war kalt, zwischen Sonne und Regen war alles möglich, aber ich möchte mich nochmals bei Euch allen bedanken für die tollen Kurstage im Maierhof. Die Fotos werden in dieser Woche gesendet, ich hoffe Ihr habt alle Freude daran und erinnert Euch gerne daran zurück. Ganz liebe Grüsse us dr Schwyz Paco
Pascal Chollet


06.05.2014 - 21:38:47 Uhr
Kirchzarten, D
"Es gibt nichts Gutes, ausser: man tut es...." (Kästner)
Wir haben es getan: unerwartete Begegnungen mit Steinen und Menschen (oder umgekehrt), ein wunderbarer Workshop, ein schönes Gruppenerlebnis, trotz Schei....wetter alles richtig richtig schön!
We'll be back!
Friederike
Friederike Daniela Jones


04.05.2014 - 19:49:19 Uhr
Schwetzingen, D
Kurs 1 2014 - meine Premiere bei einem Bildhauer-Workshop: Es waren drei wunderbare Tage - Das Regenwetter hat unsere gute Laune nicht gestört. Ich bin so glücklich, dass ich den Kurs gemacht habe. Man denkt drei Tage lang beim Klopfen, gemeinsamen Essen und bei Gesprächen über so vieles nach: Was ist mir wichtig? Was ist schön? Was erfreut mich? Usw.

Nun kann ich den Maierhof-Spirit nachvollziehen.
Martin ist ein idealer Kreativlehrer.
Und jetzt kann ich auch die Aussage "Es gibt einen Virus" bzw. "Diagnose: Lithomanie" verstehen!!

Birgit
Birgit Schillinger


26.04.2014 - 16:53:04 Uhr
Stegen, Deutschland
Es juckt und kribbelt in den Händen
Die Zeit, sie will und will nicht enden
bis Meisel ,Knüpfel und auch Eisen
Mit mir wieder zum Martin reisen…
Wenn Freund wie ich Du warten musst,
so sei getrost: Es wird August!

Grüße Uta
uta Baron


07.10.2013 - 16:37:30 Uhr
Freiburg, D
Hallo zusammen,
... nun, bis ICH dieses Gästebuch entdeckt habe, ist es jetzt schon über zwei Wochen her, dass unser Kurs 7 abgeschlossen wurde! Aber ich kann mich Pacos Meinung nur anschließen, das Wochenende war rundum gelungen, hatte ganz viel "Traumhaftes"! Es macht Spaß, die Bilder ab und an wieder anzuschauen, da werden viele schöne Erinnerungen wach!
Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zu sehen und hoffe einfach darauf...- viele liebe Grüße an alle, besonders an den Top Event Stone Manager, der damit wirklich einen sehr passenden Namen erhalten hat!
Merci et à bientôt, Patricia
Patricia, Remus



Ich würde mich freuen, wenn Sie in mein Gästebuch schreiben würden.











Um automatisierte Einträge in das Gästebuch zu verhindern, geben Sie bitte die in der nächsten Zeile angezeigte Zahl in das Feld darunter ein.




* Pflichtfelder

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird nicht auf dem Internetauftritt ausgegeben. Diese dient mir nur dazu mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Impressum